Jennifer Lissa - Freie Traurednerin | Foreverly.de

Jennifer Lissa - Freie Traurednerin

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Lieske m

Liebes Brautpaar.

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.
Jetzt kommt eine wahnsinnig spannende Zeit auf euch zu - an dessen Ende ein hoffentlich unvergesslicher Tag steht. Ich, Jenni Lissa, kann einen kleinen Teil dazu beitragen, indem ich mit euch zusammen eine Trauung vorbereite, die genauso wird, wie ihr euch das wünscht: locker, leicht, emotional, humorvoll und vor allem: ganz persönlich. Ihr seid die 2 wichtigsten Menschen an diesem Tag, ihr steht im Mittelpunkt und um euch wird sich die Trauung drehen. Mir ist es ganz wichtig, dass ihr nachher sagen könnt: ja, das waren ganz wir.
Aber genausoviel Wert lege ich darauf, dass wir eure Gäste in die Trauung mit einbeziehen. Ihr feiert diesen Tag nicht alleine, sondern ihr werdet genau die Menschen einladen, die euch wichtig sind und die an diesem großen Tag an eurer Seite sein sollen. Diese Menschen werden wir einbinden, unterhalten und berühren - so dass am Ende ALLE sagen können: persönlicher und individueller geht es nicht.
Lasst uns einen Termin für ein Vorgespräch ausmachen, uns persönlich kennenlernen und in die Planungen einsteigen.

Ich freu mich auf euch!
Eure Jenni

http://www.freietheologen-nrw.de/jenniferlissa.html

Wismarer Straße, 44143 Dortmund, Deutschland

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Jennifer Lissa - Freie Traurednerin anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN