Iris Woldt / Foto-Emotionen | Foreverly.de

Iris Woldt / Foto-Emotionen

  •   (1)
  • Ansprechpartner: Iris Woldt

Ich heiße Iris Woldt und bin Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft. Ich möchte eure Geschichte erzählen, die euch berührt und für immer in Erinnerung bleibt. Ich arbeite immer zu zweit mit meinem lieben Ehemann Steffen, was auf Ganztagesreportagen immer zum großen Vorteil ist.

Die Liebe und Leidenschaft zur Fotografie werdet ihr sehen und spüren, wenn ihr euch meine Fotos anschaut. Wenn euch mein Stil gefällt und ihr Wert auf anspruchsvolle und einzigartige Hochzeitsbilder legt, würde ich mich freuen, von euch zu hören.

Auf meiner Homepage findet ihr noch viele wundervolle Emotionen und Impressionen von glücklichen Hochzeitspaaren.

Eure Iris

http://www.hochzeitsfotograf-exclusiv.de

Kleiner Weg 8, 16515 Oranienburg, Deutschland

Bewertung
abgeben:
1 Bewertungen  
Iris Woldt

Liebe Iris, lieber Steffen, wir möchten uns and dieser Stelle noch einmal für unsere grossartigen Bilder und für all eure Hilfe, Ratschläge und Ideen bedanken. Ich habe im Januar angefangen unsere Hochzeit zu planen. Mein Mann Rick hat mich natürlich voll unterstützt. Ich habe sämtliche Webseiten durchforstet, da ich alles aus Dubai organisieren musste, was die Geschichte nicht leicht gemacht hat. Als ich nach den richtigen Hochzeitsfotografen gesucht habe, wurde ich erst einmal viel enttäuscht, da entweder die Fotos keine Gefühle aufwiesen, ich einfach keine Antwort bekam, oder der Termin nicht möglich war und mir doch vorgeschlagen wurde, ich solle meine Hochzeit verschieben. Ich habe dann aber etwas versteckt eure Website gefunden, habe mir die Bilder angeschaut und die Tränen kullerten. Ihr habt soviel Emotionen eingefangen und ich wusste, dass ich euch will. Rick war auch sofort begeistert und hat gesagt, ich solle sofort anschreiben. Dies habe ich getan und ihr habt sofort (!!!) zurückgeschrieben, der Termin war auch noch frei. Wir haben noch am gleichen Abend einen Skype Anruf organisiert und es hat alles einfach sofort gepasst. Wir haben noch an diesem Abend, alles festgemacht. Es war die beste Entscheidung! Wie haben ein Kennenlern-Shooting mitgebucht und haben dank eurer Flexibilität uns dann ein paar Monate später getroffen. Die Fotos sind wundervoll geworden, genau auf uns bezogen und wir sind einfach stolz in dessen Besitz zu sein. Ihr habt uns mit vielen Tips und Ideen zur Seite gestanden. Der große Tag kam und es war einfach wundervoll. Ihr habt es fantastisch gemacht, von Morgens bis Abends. Viele unserer Gäste haben gesagt, dass es ja schade war, dass ihr nicht mehr am Abend da wart, bis wir ihnen die Fotos gezeigt haben. Ihr habt euch so super unters Volk gemischt, dass ihr gar nicht als Fotografen aufgefallen seid und unsere Gäste euch komplett als Gäste wahrgenommen haben. Der Photo Booth ist auch klasse angekommen und hat sehr viel Spass gemacht. Es war ein Traumtag und nur durch euch wurde er so perfekt und auf Ewigkeit festgehalten. Im Oktober habt ihr uns dann in der Wüste besucht und wir haben ein unvergessliches After-Wedding-Shooting gemacht. Die Bilder sind wieder einmal fantastisch geworden, aber es war auch eine tolle Erfahrung mit sehr viel Spass und Improvisation dabei. Wer macht schon so traumhafte Aufnahmen bei Sandsturm. Ihr seid ein tolles Team und man sieht an jedem Foto, wieviel euch eure Arbeit Spass macht und was sie euch bedeutet. Nun drücken wir die Daumen auf den BPP Award, für den du, liebe Iris, wieder nominiert bist. Wir können euch nur jedem weiterempfehlen und hoffen bald wieder tolle Fotos machen zu können. Vielen Dank und alles Liebe, Alex & Rick

2016-01-28 11:14:14

Kostenlos direkt bei Iris Woldt / Foto-Emotionen anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN