Hotel Kitzbühel Tennerhof | Foreverly.de

Hotel Kitzbühel Tennerhof

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Thomas Bauer

Unser Luxushotel Tennerhof in Kitzbühel ist eine einzigartige Lokalität, um im wunderschönen Alpenland Eure Hochzeit zu feiern. Der Tiroler Ferienort liegt östlich der Bundeshauptstadt Innsbruck auf einem südseitigen Sonnenplateau und ist bekannt für seine Skigebiete und verschiedene Events, wie das berühmte Hahnenkamm-Rennen im Winter. Auch im Sommer beeindruckt eine Panoramasicht über die Berglandschaft und lädt zum Wandern ein.

Das Hotel ist der geeignete Ort, um mit bis zu 100 Gästen eine romantische Hochzeit zu feiern. Die historischen Räumlichkeiten bieten jeder Feier eine ganz besondere Atmosphäre und unser mit Hauben und Sternen ausgezeichnetes Gourmetrestaurant versorgt Euch mit kulinarischen Leckereien. Brautpaare nehmen in unserem Garten mit bunten Blumenbeeten und Sonnenterrasse ihre Gäste mit Champagner in Empfang.

Der Wellness-Bereich "Spa de Charme" lässt mit Hallenbad, Sauna, Solarium, Dampfbad und Whirlpool keine Wünsche offen und unser Massageangebot verspricht eine ausgiebige Erholung

Gerne beraten wir Euch in Hinsicht Planung und Organisation Eures Festes. Wir freuen uns, mit Euch den schönsten Tag Eures Lebens zu feiern und Euch einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem 5-Sterne-Hotel zu beschaffen.

https://www.tennerhof.com/

Griesenauweg 26, 6370 Kitzbühel, Austria

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Hotel Kitzbühel Tennerhof anfragen: - Bitte füllen Sie alle Felder aus *

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN