Hofgut Hohenstein | Foreverly.de

Hofgut Hohenstein

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Annette Voss

Unser denkmalgschützes Hofgut Hohenstein liegt umgeben von wunderschöner Natur am Rande des Odenwaldes und ist seit dem Jahre 1956 im Besitz der Familie Voss.

Gerne veranstalten wir Eure Hochzeit in diesem besonderen Ambiente und geben Euch die Möglichkeit zwischen drei Veranstaltungräumen zu wählen. Diese sind die rustikale Scheune, der neu ausgebaute Heuboden und der gemütliche Kuhstall. Unsere Scheune, sowie der Heuboden ist für Festlichkeiten mit bis zu 200 Personen geeignet, während unser Kuhstall für etwas kleinere Feiern mit bis zu 90 Personen zur Verfügung steht. Bei Hochzeiten, die in den warmen Monaten stattfinden, könnt ihr Eure Gäste auch sehr gerne im Außenbereich empfangen, der von allen drei Räumlichkeiten Zutritt hat.

Feiert Euren schönsten Tag im Leben bei uns auf dem Hofgut Hohenstein ganz nach Euren Wünschen. Wir beraten Euch gerne in jeglicher Hinsicht, was die Planung für Eure Hochzeit betrifft und freuen uns sehr auf Eure Anfrage.

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Hofgut Hohenstein anfragen: - Bitte füllen Sie alle Felder aus *

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN