Martin Christ Hochzeitsfotograf | Foreverly.de

Martin Christ Hochzeitsfotograf

  •   (2)
  • Ansprechpartner: Martin Christ

natürliche, authentische und emotionale Fotos


Hochzeitsfotos sind mehr als Bilder auf einer DVD oder einem USB-Stick. Sie sind eure Erinnerungen, die euch ein Leben lang begleiten. Wenn ihr nichts dem Zufall überlassen wollt und jemanden sucht, der seine Arbeit liebt, dann seid ihr bei mir richtig.

Über 150 Paare haben mir bereits ihr Vertrauen geschenkt.

Für mich sind folgende Dinge selbstverständlich:

- ein kostenloses, unverbindliches Vorgespräch;
-
zwei Profi-Kameras, mit jeweils zwei Speicherkarten, so dass eure Fotos wirklich sicher "im Kasten" sind;
-
dem Anlass angemessene Kleidung, so dass ich mich perfekt unter eure Gäste mischen und die schönsten Momente einfangen kann;
-
unauffällige und unaufdringliche Fotografie, was insbesondere bei der Trauzeremonie sehr geschätzt wird;
-
keine versteckten Kosten.

Mit mir wird das Paarfotoshooting am Hochzeitstag keine lästige Pflicht, sondern ein besonders schöner Programmpunkt, an dem ihr euren Partner anschauen, knuddeln und küssen dürft. Es wird der Teil des Tages sein, an dem ihr am meisten voneinander haben werdet. Dabei werden ungezwungene, natürliche, authentische und emotionale Fotos entstehen. Genau dafür stehe ich. 

Meldet euch bei mir.


Übringens: Alle Fotos, die ihr in meinem Profil seht, stammen von echten Hochzeitspaaren.

http://www.foto-christ.de

Heddesdorfer Str. 71, 56564 Neuwied, Deutschland

Bewertung
abgeben:
2 Bewertungen  
maulwurfreiten

Lieber Martin Wir sind sehr froh darüber,dass du uns an unserer Hochzeit begleitet hast.Schon die Betreuung vor der Hochzeit wie die richtige Paarshooting Locationauswahl hatte uns gezeigt,dasd du deine Arbeit mit Freude und ganzem Herzen machst.Innerhalb der doch kurzen Zeit sind super schöne Fotos von uns wie auch von unseren Gästen entstanden.Manchmal fragten wir uns wann du wohl das Foto gemacht hast,da du dich immer dezent im Hintergrund gehalten hast,aber immer mittendrin warst um im richtigen Moment den Auslöser der Kamera zu betätigen.Wir würden jederzeit wieder dich wählen und empfehlen dich auch immer sehr gerne weiter.Martin mach weiter so mit deiner offen,immer gut gelaunten und symphatischen Art!Liebe Grüße Vanessa und Stephan

2016-11-03 19:14:20
o.wilsberg

Lieber Martin. Du warst der beste Fotograf den wir uns vorstellen konnten. Die Bilder unserer Hochzeit sind traumhaft. Deine Beratung und Hilfe in den Monaten und Wochen vor der Hochzeit, der Tag selbst, der tolle Umgang mit den Gästen. Du hast es uns einfach gemacht Dich zu mögen :) Danke für alles. Du bist super :) LG, Daniela und Oliver

2016-10-25 09:42:46

Kostenlos direkt bei Martin Christ Hochzeitsfotograf anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN