Herrenhaus Borghorst, Osdorf | Foreverly.de

Herrenhaus Borghorst, Osdorf

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Barbara Möller

Das Herrenhaus Borghorst ist eine traumhafte Location für Eure Hochzeitsfeier und um Euch in barocker Atmosphäre das "Ja"-Wort zu geben. Anschließend an die Trauung könnt Ihr in den Salons im Erdgeschoss sowie im Park des Herrenhauses Eure Hochzeit mit Familie und Freunden ausgelassen feiern. Wir übernehmen für Euch die Organisation und sorgen dafür, dass Eure Hochzeit zu einem unvergesslichem Erlebnis für Euch und Eure Hochzeitsgäste wird.

Wir freuen uns auf Euch!

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Herrenhaus Borghorst, Osdorf anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN