Haus am Park | Foreverly.de

Haus am Park

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Walburga Schmitz-Peiffer

Idyllisch im Grünen gelegen bietet das Haus am Park den richtigen Rahmen für individuelle Hochzeitsfeiern. Es verfügt über eine großzügige Terrasse und einen wunderschönen Garten mit altem Baumbestand.

Hochwertig und modern eingerichtet vereint das Haus am Park eine perfekte Mischung aus Antiquitäten und modernen Bauelementen. Im Garten lassen sich freie Trauungen ganz romantisch unter Bäumen zelebrieren. Auch sind standesamtliche und kirchliche Trauungen im Garten oder im restaurierten Trauzimmer der historischen Wasserburg Burg Bubenheim möglich.

Die gepflegte Anlage ist ideal für Hochzeitsfotoshootings und durch die einzigartige Kombination mit dem Angebot des Bubenheimer Spielelandes wird jedes Hochzeitsfest zu einer bewegten Feier.

Weitere Informationen unter www.feiern-in-bubenheim.de

http://www.feiern-in-bubenheim.de

Burg Bubenheim 1, 52388 Nörvenich, Deutschland

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Haus am Park anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN