Ganz in Weise – Hochzeitsfotografie | Foreverly.de

Ganz in Weise – Hochzeitsfotografie

  •   (10)
  • Ansprechpartner: Weise Sophie

Mit großer Freude und viel Fingerspitzengefühl begleiten wir Euch durch Euren großen Tag - von Sonnenaufgang bis nach Mitternacht, wenn wir dürfen.

Zu zweit verfolgen wir als stille und aufmerksame Beobachter das Bunte Treiben genauso wie intime Momente. Kleine und große Emotionen, Vorfreude, Rührung, Fröhlichkeit, all die traumhaften Facetten des festlichsten aller Feste halten wir in Bildern fest. Für Eure Kinder, Enkel, Urenkel, für Familie, Freunde und natürlich für Euch.

Jedes Brautpaar, jede Vermählung ist einzigartig. Deshalb gehen wir individuell auf Eure Wünsche ein und passen uns vor Ort den Situationen und Gegebenheiten an. Immer sensibel und gekonnt. Egal ob dezente Dokumentation der Zeremonie ("Wir haben Euch gar nicht wahrgenommen!") oder Inszenierung für Portrait-Fotos – mit unseren Kameras halten wir die kleinen und schönen Details fest, die Ihr selbst in der Aufregung vielleicht gar nicht bemerkt.

Und mal ehrlich: die Planung Eures Hochzeitstages hat so viel Zeit, Mühe und Kraft gekostet, diese Erinnerungen habt Ihr Euch verdient! Genau wie beim Fotografieren sind wir auch bei der nachträglichen Bearbeitung der Bilder mit viel Herz und Erfahrung dabei. Dazu fertigen wir außerdem eine Diashow an, die Euch Euren Hochzeitstag genauso unvergessen machen wird, wie es sein soll! Alles mit sehr viel Gefühl; auf unsere Weise. Ganz in Weise.

http://www.ganzinweise.com

Lychener Straße 73, 10437 Berlin, Deutschland

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag
10:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Bewertung
abgeben:
10 Bewertungen  
yvonne-schlegel

Lange haben wir überlegt wer unsere Hochzeit fotografieren soll... alle anderen Punkte waren uns nicht ganz so wichtig, doch diesen besonderen Tag festzuhalten - das war uns sehr wichtig! Und heute sind wir überglücklich. Die Fotos sind traumhaft schön und besonders die Diashow ist wie ein kleiner Hochzeitsfilm. Wichtig war uns, dass die Gäste nicht frontal, sondern so nebenbei und unbemerkt fotografiert werden. Das haben Anna und Chrissi super gemacht. Alle Bilder sind einfach schön... Dickes Lob und vielen Dank für die wunderschöne Erinnerung an unseren Hochzeitstag :)

2017-10-31 12:20:02
socialmedia

Es ist jetzt über ein Jahr her - und noch immer bin ich dankbar für Eure tolle Betreunung und die wunderschönen Fotos unserer Hochzeit. Und Ihr vergesst uns nicht - eine Erinnerung zum einjährigen Hochzeitstag von Euch zu bekommen war eine Hammer-Überraschung. Wärmstens empfehle ich allen Heiratenden ihre Fotos durch Euch machen zu lassen. DANKE

2017-10-25 18:35:19
jorina.droste

"wow sooooo schön", "man sieht, die haben den Blick fürs Detail", "Die Bilder sind ja wunderschöööööööön geworden! Wahnsinn!", "Was für wunderschöne Fotos. Ich glaube das war wirklich der schönste Tag in eurem Leben....ihr seht soooo glücklich aus", "Die Fotos sind wunderschön geworden und eine wundervolle Erinnerung an euren wichtigsten Tag. Ich freue mich sehr für euch.", "Geile Fotos!!!", "980 Bilder, hehe, schöne vor allem", "sooo schöne Bilder, oh Mann", "Oh wie toll!!! Hab mir gerade ALLE angeguckt! Super schön! War eine wunderbare Hochzeit", "Die Fotos sind toll geworden", "Super schöne Fotos!!!", "Geiel!".....Und das waren nur die ungefragten Meinungen der Hochzeitsgäste. Liebe Sophie, liebe Chrissi, ein ganz großes Dankeschön an euch beide. Die Meinung unserer Gäste können wir nur teilen, dazu kommt auch noch euer zauberhaftes Wesen vor, während und nach der Hochzeit. Die Kommunikation lief liebevoll und reibungslos ab. Wir sind so glücklich euch an unserer Seite gehabt zu haben. Euer Brautpaar Jorina und Mario

2017-08-21 18:30:55
lina.cooper

Mit ganz viel Herz, Hingabe und Professionalität kümmern sich Sophie und ihr Team um einen der schönsten Tage im Leben von sich liebenden Menschen. Wir hatten das große Glück, dass Sophie und Christina uns an beiden Tagen unserer Feier begleitet haben und dies war mit Abstand die beste Entscheidung, die wir hätten treffen können. Mit so viel Blick für ungewöhnliche Details und so viel Einsatz haben wir uns einfach nur rundum wohlgefühlt und genießen jedes Mal wieder das Durchstöbern unserer fantastischen Fotos. Vom ersten Treffen bis zum Überreichen der Ganz in Weise-Holzbox mit den Fotos war es einfach nur ein Traum. Jetzt müssen wir Sophie nur noch überreden, auch für andere wichtige Meilensteine in unserem Leben die Fotos zu machen...

2017-04-20 18:32:46
Katharina Habermann

Liebe Sophie, wenn man die Entscheidung trifft, einen Fotografen zu engagieren, dann ist das natürlich mit Vorfreude auf das Ergebnis verbunden. All unsere Erwartungen haben sich mehr als erfüllt und unser Wunsch, den Tag unserer Hochzeit, auf den Bildern "zu spüren" wurde grenzenlos übertroffen. Wir sind sprachlos und unsagbar glücklich über deine Gabe, besondere Momente mit der Kamera festzuhalten. Wir danken dir von ganzem Herzen, für deine Professionalität, deine Herzlichkeit und die Leidenschaft, mit der du uns an unserem großen Tag begleitet hast. Katharina und Torsten H. aus Berlin

2016-12-12 20:06:05
Daria Jacobs

Liebe Sophie, 1000 Dank dafür, dass Chrissi und Du unser Hochzeitsfest auf so wunderbare, stil- und liebevolle Art und Weise festgehalten habt! So können wir den Tag immer wieder Revue passieren lassen und uns an den vielen großen Momenten und kleinen Details erfreuen. Kein anderes Fotografinnen-Duo hätten wir an diesem sehr persönlichen Tag lieber um uns gehabt und wir können Euch jedem Brautpaar nur wärmstens empfehlen! Alles, alles Liebe!

2016-09-13 14:12:27
foreverly.de

Mit deinen wunderschönen Fotos ist es dir, liebe Anna, gelungen Erinnerungen an unseren großen Tag zu schaffen, an denen wir uns einfach nicht satt sehen können. Deine positive Ausstrahlung war unglaublich mitreißend und wir haben dir die Freude an dem was du tust abgespürt. Deine Vorfreude auf tolle Bilder steckt an und wir konnten gar nicht anders als uns vor deiner Linse einfach nur wohl zu fühlen. Du fängst die besonderen, natürlichen und leisen Momente unauffällig und wie selbstverständlich ein, bist aber auch nie um eine hilfreiche Anweisung verlegen. Vielen herzlichen Dank dafür!

2016-04-30 15:15:52
nancyberg

Sophie & Anne und Ihre Hochzeitsfotografie.... Die Fotos von unsere Hochzeit zaubern mir jedes Mal und immer wieder ein warmes träumerisches Lächeln ins Gesicht. Ist wirklich unglaublich wie du/ihr mit deinem/eurem Zauberstab (getarnt als Fotoapparat) und deinen/eurem magischen Blick unsere Hochzeit eingefangen habt. Das ist wirklich verhext. :-) Es gelingt mir mit Euren Bildern immer wieder die Leuten, die nicht bei der Hochzeit waren, zu zeigen wie schön der Tag war.... Mit Sophie und Anna hatten wir an unserem schönsten Tag eine wundervolle und witzige fotografische Begleitung an dem ganzen Tag. Das hat super gepasst. Wir hatten viel Spaß mit ihnen. Nach wenigen Wochen haben wir die Bilder bekommen und Ich war sowas von begeistert, mein Mann war gegeistert und die Gäste waren begeistert. Also Sophie und Anna, wenn wir in 5 oder 10 Jahren noch mal unsere Hochzeit feiern, werden wir Euch wieder buchen. Die Fotografie und das Resultat, sprich die über 700 gefühlvollen wunderschönen Fotos sind absolut professionell und einzigartig. Auch eure Empfehlungen für Blumen von Angela "unverblümt" und Make-up und Haarstyling mit Kerstin waren der Hit. Danke euch für eure tolle sympathische Art diesen besonderen Tag einzufangen und zu präsentieren!!!!

2016-04-25 10:55:50

Sophie und Anna von Ganz in Weise haben uns auf der Hochzeit den gesamten Tag begleitet. Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für die traumhaften Hochzeitsfotos!!! Wir sehen sie uns immer wieder an! Ihre Fotos bringen uns zum Weinen, zum Lachen und zum Träumen! Von Anfang an, als wir Sophie und Anna auf der Messe kennenlernten, wussten wir, dass es niemand anderes werden kann und wir haben ihnen blind vertraut, was wir zu keiner Sekunde bereut haben! Mit ihrer herzlichen, lustigen und charmanten Art gepaart mit absoluter Professionalität haben sie nicht nur unsere Herzen, sondern auch die unserer Gäste erobert. So oft werden wir auf sie angesprochen, weil Sophie und Anna einfach einzigartig sind und tatsächlich perfekt in unsere Runde gepasst haben, so als wären sie schon immer dabei gewesen! Auch von ihren unauffälligen Schleichkünsten waren alle begeistert - unauffällig und doch immer und überall da! ;-) Mit mehr Liebe geht einfach nicht und das spiegeln neben ihrer Persönlichkeiten auch die natürlichen Fotos wieder! Wir sind uns ganz sicher, dass wir uns nicht das letzte Mal gesehen haben! :-) Wir danken den Beiden dafür, dass sie dafür gesorgt haben, dass wir diesen wundervollen Tag niemals vergessen werden und einfach dafür, dass sie so sind, wie sie sind! Auf ihre Weise eben Ganz in Weise!

2016-04-22 12:07:59
jn

Sophie arbeitet sehr professionell und hat zu unserer Hochzeit nicht einfach nur gute Bilder gemacht, sondern den Tag mit seinen Emotionen eingefangen: Kleine Details oder scheinbar unbeobachtete Momente hat sie genauso aufmerksam festgehalten wie das "Hauptprogramm". Die Bilder sind so nicht nur hinsichtlich der Motivwahl exzellent, sondern haben vor allem eines: Seele! Bedingungslose Weiterempfehlung unsererseits.

2015-08-01 21:58:19

Kostenlos direkt bei Ganz in Weise – Hochzeitsfotografie anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN