Franziska Molina Photographie | Foreverly.de

Franziska Molina Photographie

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Franziska Molina

Besondere Momente in authentischen,einzigartigen Bildern. Ich begleite Euch an Eurer Hochzeit unauffällig und halte dabei all die besonderen kleinen und große Momente in authentischen, einzigartigen Bildern fest. Genießt jeden Moment wie er passiert. Da ich lieber fotografiere und nicht schreibe, überlasse ich das lieber meinen Paaren... "Liebe Franziska, vielen lieben Dank für die vielen tollen und lebendigen Fotos, mit denen du unseren Hochzeitstag zu einer unvergesslichen Erinnerung gemacht hast! Jedes Mal, wenn wir uns die Bilder ansehen, empfinden wir ein unendliches Freuden- und Glücksgefühl, als ob es erst gestern gewesen wäre, dass wir uns das Ja-Wort gegeben haben. Deine Fotos sind einfach ganz besonders, sie haben die schönsten Momente unseres Tages so festgehalten, dass man beim Betrachten all die schönen Emotionen noch einmal wiederempfindet. Dein perfekter Blick für phantastische und herzergreifende Motive macht dich und deine Kunst einfach einzigartig! Dass wir mit dir zudem noch einen wundervollen und lieben Menschen kennenlernen durften, ist ein Gewinn obendrein! Wir wünschen dir auch in Zukunft ganz viel Erfolg und freuen uns schon heute darauf, dich bald einmal wiederzusehen!" (Nathalie & Patrick) Ich freue mich darauf auch Euch kennenzulernen und Euren großen Tag für Euch festhalten zu dürfen!

http://www.franziskamolina.eu/

Bruno-Jacoby-Weg 8, 70597 Stuttgart, Deutschland

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Franziska Molina Photographie anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN