Fischer-Classic | Foreverly.de

Fischer-Classic

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Andreas Fischer

Schöne, stilvolle Autos sollen nicht in der Garage stehen und nur dem Besitzer Freude bereiten. Vielmehr gehören sie auf die Straße, denn erst hier entfalten sie ihre ganze Eleganz.

Besonders gut in Szene setzt sich ein Oldtimer wenn er als Brautauto, Hochzeitsauto eingesetzt wird. Diesem Prinzip haben wir uns verschrieben.

Aktuell können Sie aus folg. Fahrzeugen wählen:

Mercedes 250S, Baujahr 1966, für 6 Personen zugelassen, wahrscheinlich der stilvollste und klassischste Mercedes überhaupt.

Kawasaki Z400, Baujahr 1978. (Nur für Film- und Fernsehaufnahmen)

Oldsmobile Delta 88, Baujahr 1967, angetrieben von einem mächtigen V8 BIG-Block mit 7 Liter Hubraum und über 300 PS. Dieses Fahrzeug stammt aus Canada (Erstbesitz, 100 % Original) und gehörte meinem Onkel.

Mercedes E220, Baujahr 1995. Noch kein Oldtimer - aber auf dem besten Weg dahin. Erstbesitz, Top-gepflegt, neuwertig und wertmäßig bereits auf dem aufsteigenden Ast.

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag
9:00 - 17:00
Dienstag
9:00 - 17:00
Mittwoch
9:00 - 17:00
Donnerstag
9:00 - 17:00
Freitag
9:00 - 17:00
Samstag
9:00 - 17:00
Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Fischer-Classic anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN