Feuer in Bewegung - professionelle Feuershows | Foreverly.de

Feuer in Bewegung - professionelle Feuershows

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Gregor Schäfer

Feuer & Bewegung ist ein taktischer
Begriff aus der Armee. Bei uns richtet
das Feuer aber keinen Schaden an,
sondern Faszination. Das Feuer wird beherrscht
und geführt, gedreht, geworfen, gespuckt, geschwungen,
jongliert. Das Feuer beugt sich uns und tut nur das, was
wir wollen. Schon immer faszinierte das Feuer den Menschen,
der Betrachter muss einfach hineinschauen…

Ideal für Open Air, Firmenfeier, Hochzeiten, Stadtfesten,
Veranstaltungen mit großer Bühne. Optional mit Pyrotechnischen
Applikationen, Bühnenfeuerwerk sowie Großfeuerwerk.

Wir sind ein Zusammenschluss von Performern aus der Mitte Deutschlands (überwiegend Hessen), Shows in Thüringen, Franken, Südniedersachen, Teile NRW und Pfalz sind unser Einzugsgebiet.

Unsere Homepage von Feuer in Bewegung (Feuershow-FiB.de) hat ein schönes Video sowie aufschlussreiche Bilder. Wir blicken auf 10 Jahre Erfahrungen zurück.

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Feuer in Bewegung - professionelle Feuershows anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN