Eine Liebe Lang - Hochzeitsfotografie | Foreverly.de

Eine Liebe Lang - Hochzeitsfotografie

  •   (5)
  • Ansprechpartner: Sabrina Baranek

Die Hochzeit ist ein einzigartiger Moment in eurem Leben und sollte deshalb auf eine authentische Art und Weise für die Ewigkeit festgehalten werden.

Hochzeitsreportagen von Eine Liebe Lang erzählen die Geschichte eures besonderen Tages in einer unvergänglichen Manier. Diskret aber stets achtsam fange ich eure grandiosen Augenblicke und Emotionen ein und halte sie in Form von zeitlosen Fotografien fest.

Ich liebe DIY-Hochzeiten und flippig-lockere Paare die ihre Hochzeit auf ihre ganz individuelle Art feiern. Und genau so fotografiere ich auch euren Tag, ich stelle mich auf euch ein und begleite euch bei allen Freudentränen, Gefühlwirrwarr und Albernheiten die euch an diesem Tag in den Kopf kommen. 

Durch viele Jahre Erfahrung habe ich viele Ideen und ein Gefühl für tolle Motive. Jedoch ist mir in erster Linie wichtig, dass Fotos entstehen, die so sind wie ihr es euch vorstellt und in denen ihr euch wiedererkennen könnt.

Euren großen Tag fange ich als Reportage aus dem Hintergrund agierend ein. Das heißt, dass ihr vielleicht ganz nicht so sehr bemerkt, dass ich da bin. Das ist auch gut so, denn so kann man eure Emotionen und Gefühle besonders authentisch einfangen. Aber natürlich stehe ich euch auch mit Rat und Tat zur Seite.Ich mag es sehr Fotos von verliebten Menschen zu machen - egal ob Jung oder Alt oder in welcher Lebenslage.

Vielleicht wollt ihr schöne Verlobungsfotos für eure Hochzeitseinladungen oder ein unbeschwertes Fotoshoot zu eurem Jahrestag. Ich bin für alles offen und freue mich sehr von euch zu hören!

https://www.eineliebelang.de

Berlin, Deutschland

Bewertung
abgeben:
5 Bewertungen  
nancyhoehne

Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt Ich bin auf Sabrina aufmerksam geworden auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen. Ihre Bilder und die Art wie sie ihre Arbeit auf Ihrer Internetseite beschrieben hat, hat mich sofort persönlich angesprochen! Nach der ersten Kontaktaufnahme und dem sofortigen Eingehen auf unsere Wünsche haben wir uns für Sabrina entschieden und haben damit die perfekte Wahl für uns getroffen! Sabrina ist ein super sympathischer Mensch, wir haben uns direkt wohl gefühlt! Unsere Wünsche wurden komplett erfüllt und wir sind super glücklich mit unseren Bildern!!! Ich würde Sie als Fotografin jederzeit wieder auswählen!

2017-10-27 18:50:43
claudia.kuehne

Wir haben im Juni 2017 geheiratet und sind sehr glücklich, dass wir Sabrina ausgesucht haben. Sie ist auf unsere Wünsche perfekt eingegangen und habt super Fotos geschickt. Es ist von jedem Gast ein schönes dabei und sie hat einige geniale Paarfotos von uns geschossen. Sie hat sich eher im Hintergrund gehalten, aber wenn nötig klar gesagt wo die Hand besser nicht auf dem Foto ist :) Preis/Leistung war spitze. Wir haben über 600 bearbeitete Fotos bekommen und 16 retuschierte. Ich kann Sabrina nur weiterempfehlen. Ich mag ihren Stil. Die Fotos haben einen warmen Touch, aber ohne, dass es so wirkt, als habe man einen Filter drüber gelegt. Sie hat auf unseren Fotos die Licht traumhaft eingefangen

2017-09-05 13:00:49
Anne1987 Schneider

Das erste Mal auf Sabrina aufmerksam geworden bin ich vor drei Jahren durch die Hochzeit einer Freundin. Ich war damals sehr begeistert von den Bildern. Als es jetzt bei uns so weit war, war klar, dass wir sie fragen, ob sie unsere Hochzeit fotografisch begleiten kann. Zum erste Treffen fand in einem kleinen Kaffee zum Frühstück statt. Sie hatte sofort einige Bildproben bei und ich fühlte mich sehr gut beraten. Während unserer Trauung hielt sich Sabrina im Hintergrund, sodass man sie überhaupt nicht bemerkt hat. Die Bilder sind fantastisch geworden. Sie hat ein Auge fürs Detail und hat wunderschöne Momente eingefangen, die man selber nicht mitbekommen hat. Alle Bilder haben wir innerhalb weniger Tage zur Verfügung gestellt bekommen. Unsere Favoriten werden wir sogar als Print-Bilder erhalten. Zusammenfassend sind wir wirklich sehr zufrieden und können Sabrina als Fotografin nur wärmsten weiterempfehlen. Danke für die wundervoll eingefangenen Momente!!!

2017-07-11 18:49:48
maurice.el.talia

Ich kann das bestätigen, was meine Vorrednerin geschrieben hat. Sabrina ist sehr darauf fokussiert, die Wünsche des Kunden zu erfüllen, das hat absolute Priorität und das merkt man. Es gibt ausreichend Zeit in Vorgesprächen alles zu klären und abzustimmen, sodass für den Tag der Hochzeit alles quasi von selbst läuft. Sie hält sich da super im Hintergrund, kriegt aber trotzdem alles Wichtige vor die Kamera und reagiert auch auf die Wünsche von z.B. Gästen, wenn diese ein spezielles Foto haben möchten. Im Anschluss hat man auch die Möglichkeit, sich Fotos auszusuchen und bearbeiten zu lassen und sich auch beraten zu lassen, was die Gestaltung von Fotobüchern etc. angeht. Sie hat sicher viele verschiedene Pakete im Angebot, aber bei uns hat sie da wirklich etwas zusammengestellt, was genau gepasst hat - kein Schnickschnack den wir nicht wollten, aber alles, was wir brauchten. Das ist gerade im Dienstleistungsbereich nicht immer gegeben. Man merkt, dass ihr ihre Arbeit Spaß macht, sie versucht da auch wirkliche einen Draht herzustellen - und das gelingt ihr wahrscheinlich so gut wie immer, da sie sehr angenehm freundlich, lustig und offen ist. Unbedingte Empfehlung von uns!

2017-03-24 14:31:56
Martha.telschow

Mein Mann und ich haben Sabrina schon 2013 in Anspruch genommen und wunderschöne Pärchenfotos schießen lassen. Als es 2015 darum ging das Datum für die Hochzeit festzulegen, war ganz klar, dass wir nur heiraten, wenn Sabrina an dem Tag auch kann. So haben wir nicht nur die schönsten Hochzeitsfotos, die man sich nur vorstellen kann (wir bestaunen sie immernoch regelmäßig

2017-03-15 10:23:52

Kostenlos direkt bei Eine Liebe Lang - Hochzeitsfotografie anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN