Dorfschänke | Foreverly.de

Dorfschänke

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Mike Van Hauten

Die Dorfschänke ist garantiert der ideale Ort für Ihre Hochzeitsfeier!

Schon von außen strahlt die Dorfschänke im Düsseldorfer Stadtteil Niederkassel eine urige Gemütlichkeit aus. Die gut 150 Jahre alte Schänke wurde mit viel Liebe zum Detail renoviert und erstrahlt im neuen Glanz.

Hochzeiten sind im Trinkzimmer mit bis zu 50 und im Kinosaal mit bis zu 100 Gästen möglich. Das Restaurant im Erdgeschoss bietet Platz für bis zu 120 Personen. Weitere 180 Gäste passen in den idyllische Biergarten. Alle Veranstaltungsräume begeistern durch ihren rustikalen Charme, der die lange Tradition dieses Gasthauses widerspiegelt.

Auch die Küche besinnt sich auf alte Werte und eine einfache, aber äußerst schmackhafte Zubereitung.Wir verwenden die beste Produkte - täglich frisch auf dem Markt eingekauft. Daraus kocht, brät und backt unsere Küchenmannschaft eine Speisekarte voller Aromen. Alles in Handarbeit und mit viel Leidenschaft.

Herrlich unaufgeregt.

Übrigens: Wir haben unsere eigene Kegelbahn!

 

Alt-Niederkassel 49, 40547 Düsseldorf, Deutschland

ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag
17:00 - 0:00
Mittwoch
17:00 - 0:00
Donnerstag
17:00 - 0:00
Freitag
17:00 - 0:00
Samstag
17:00 - 0:00
Sonntag
13:00 - 22:00
Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Dorfschänke anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN