DJ Meikel | Foreverly.de

DJ Meikel

  •   (12)
  • Ansprechpartner: Michael Blatz

MEIKEL - Ihr erfahrener DJ für Party, Hochzeit, Firmenfeier & Event

Als DJ bin ich perfekt, wenn es um Radio-Charts, Standards, Hip-Hop, Funk/Rap, House, Rock, 70er/80er/90er, Dance Classics, Oldies oder einfach um eine durchgängig gute Stimmung und eine immer volle Tanzfläche geht.  Jedoch eher ungeeignet für reine Ballermann- oder Techno-Partys.

In Schloss Blumenthal bei Aichach, einer der gefragtesten Hochzeits- und Partylocations in Bayerisch Schwaben, bin ich der Haus- und Hof-DJ. Ich habe ein sehr gutes Gespür für Stimmungen auf der Tanzfläche und reagiere darauf schnell und individuell. Als erfahrener DJ treffe ich immer den richtigen Ton – auch und gerade dann, wenn verschiedene Generationen und unterschiedliche Gruppen mit Ihren oft völlig unterschiedlichen Erwartungen und Vorlieben zusammenkommen.

Ich verfüge über absolut professionelles Equipment mit hervorragend klingender Soundanlage, vollständigem Backup-System, skalierbarer Lichtanlage, außerdem über eine riesige Musikauswahl von anno Schellack bis heute, viel Erfahrung und beste Referenzen. Ausführliche Vorbesprechung und Berücksichtigung Ihrer individuellen Wünsche und Vorgaben sind bei mir selbstverständlich.

Natürlich können Sie und Ihre Gäste sich auch jederzeit während der Veranstaltung Lieder wünschen - hierzu lege ich bei Ihrer Veranstaltung spezielle Wunschzettel aus. Für besondere Programpunkte zur Aufwertung Ihres Events arbeite ich auch mit weiteren, mir bekannten Künstlern zusammen. Wie wäre es z.B. mit einer hervorragenden Live-Saxophonistin als Veranstaltungsauftakt und/ oder Dinnerbegleitung in Kombination mit mir als DJ?

Sprechen Sie mich an! Ich verspreche Ihnen ein unvergessliches Event - und zwar ausschließlich im positiven Sinne. Und wir finden garantiert eine zu Ihnen und Ihren Vorstellungen passende Lösung für jede Aufgabenstellung! 

http://www.meikel.rocks

Blumenthal 1, 86551 Aichach, Deutschland

Bewertung
abgeben:
12 Bewertungen  
albert.romer

Gut... besser..... DJ Merikel !!! Schon beim ersten Telefonat fanden wir ihn so sympathisch daß unsere Wahl schnell auf ihn fiel, als wir die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier planten. Sicher lag das auch daran, daß wir einen ähnlichen Musikgeschmack haben. Meikel hat sowohl Musikwünsche des Publikums entgegengenommen, als auch die Stimmung der Gäste so gut erahnt, daß die Tanzfläche bis zum Schluß eigentlich nie leer war. Der ganze Ablauf war perfekt und reibungslos, der "Rittersaal" im Schloß Kirchberg (Jagst) wird diese Feier nicht so schnell vergessen! Wir würden DJ Meikel sofort wieder engagieren und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg!

2016-11-04 09:07:57
Ivonin

Flexibel und spontan. Geht auf wünsche der Gäste ein. Passt sich sehr schnell an die Situation an. Stets höflich und gut gelaunt. Hat sehr gutes Gefühl für die Stimmung und spielt immer die passende Musik. Wir würden ihn wieder buchen und Empfehlen ihn weiter. Vielen Dank Meikel

2016-11-04 09:06:51
roland-s.

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vorab bei einem persönlichen Treffen unseren Musikgeschmack eruiert und sehr gut auf der Feier getroffen. Ist voll auf unsere Wünsche eingegangen.

2016-11-04 09:03:35
SigridR

DJ Meikel hat unsere Feier sehr bereichert. Alles hat bestens geklappt - sehr professionell!

2016-11-04 09:02:48
lisaundrolf

Traum-DJ!!! Unsere Erwartungen an den DJ waren hoch, aber sie wurden noch weit übertroffen. Ca. 100 Personen waren auf unserer Hochzeit, von jung bis alt, wie das eben so ist. DJ Meikel hat sie alle gekriegt - es blieb wirklich keiner auf seinem Stuhl hocken. Und nach Mitternacht ging es so richtig ab. Da hätte man auch Eintritt für nehmen können. Unglaublicher DJ, total professionell und super Typ.

2016-11-04 09:01:53
nikolai

Flexibel und spontan. Geht auf wünsche der Gäste ein. Passt sich sehr schnell an die Situation an. Stets höflich und gut gelaunt. Hat sehr gutes Gefühl für die Stimmung und spielt immer die passende Musik. Wir würden ihn wieder buchen und Empfehlen ihn weiter. Vielen Dank Meikel

2016-11-04 09:00:48
len.P.

Es war das erste Mal, dass wir bei einer Firmenfeier auch ganz viel getanzt haben. Sonst wurde immer nur geredet, gegessen und getrunken. Sehr guter DJ, wir sind sehr zufrieden.

2016-11-03 08:51:06
t.elias

DJ Meikel war absolut zuverlässig und professionell. Die Organisation im Vorfeld war einwandfrei und der Aufbau am Tag unserer Hochzeit war für uns gänzlich stressfrei. Wir konnten ungestört und solange wir wollten - mit guter und der Stimmung angepasster Musik - feiern. Von unserer Seite aus hat alles Bestens funktionert.

2016-11-03 08:50:15
andreas

Haben DJ Maikel für meien Geburtstag gebucht. Zuerst Begleitmusik zum Essen, dann Party, hat gute Stimmung gemacht und gehalten. Auch ein kleines technisches Problem (lockere Stecker) wurde direkt untersucht und behoben. Equipment super, Gerne wieder

2016-11-03 08:49:21
s.undm.r.

Hallo lieber Meikel, wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir für die Begleitung auf unserer Hochzeit bedanken. Wir können einfach nur sagen, dass du deinen Job perfekt gemacht hast. Wir haben uns einen DJ gewünscht, der rockige Musik spielt, auf unsere Wünsche eingeht, aber vor allem auch das spielt, was sich die Gäste wünschen. Du hast alle Hoffnungen und Erwartungen übertroffen. Wir haben musikalisch eine rundum perfekte Hochzeit gehabt. Du hast es einfach verstanden, die Wünsche der Gäste miteinander zu kombinieren. Es war wundervoll zu sehen, dass die Tanzfläche nach dem Eröffnungstanz einfach nie mehr leer wurde. Du hast Jung und Alt begeistert und allen Lust aufs tanzen gemacht. Es war schön zu sehen, dass selbst die älteren Gäste sich haben total mitreißen lassen. Selbst die Brautmutter stand auf der Tanzfläche und das habe ich in 31 Jahre noch nicht erlebt :-). Das wäre ohne dein wundervolles Gefühl, für die richtige Stimmung nicht möglich gewesen. Der absolute Schock war natürlich als der Gaststätteninhaber ungeplant plötzlich viel zu früh die Feier beendete. Wenn wir heute daran denken, kommen uns noch immer die Tränen. ABER als du uns verkündet hast, dass du uns selbstverständlich ins Haus des Bräutigam Vaters begleitest, um weiter aufzulegen, da war klar jetzt kann nichts mehr schief gehen. Es wird für alle wohl eine unvergessliche Hochzeit sein, denn dass man die Hochzeit ungeplant mit einer Hausparty enden lässt, hätte niemand so planen können. Du hast das Haus einfach gerockt. Noch heute bekommen wir auch von unseren Gästen die Rückmeldung, dass sie dem DJ unendlich dankbar sind, dass er mitgekommen ist. Auch hast du alle begeistert, da du versucht hast, wirklich alle Liedwünsche unterzubringen. Wir können einfach nur noch sagen DANKE, DANKE, DANKE! Wir sind dir unendlich dankbar, dass du dabei warst und unseren wichtigsten Tag im Leben so unvergesslich und unvergleichbar gemacht hast! Individueller kann ein DJ wirklich nicht sein! Wir wünschen dir für dein Leben alles erdenklich Gute und würden uns freuen, wenn man sich mal wieder sieht. Gerne möchten wir dich schon jetzt unverbindlich für unseren 10. Hochzeitstag buchen!

2016-11-03 08:48:19
tobias

Wir waren sehr zurieden mit DJ Meikel. Angefangen vom ersten Treffen bis hin zur Feier (Hochzeit) lief alles reibungslos. Er ging auf die Musikwünsche der Gäste ein und hatte ein gutes Gespür, wann welche Musik auf der Tanzfläche benötigt wird. Wir können ihn als DJ nur empfehlen.

2016-11-03 08:45:51
charlottej

DJ Meikel war mir auf den ersten Kontakt hin gleich sehr sympathisch, da er sich mit einem freundlichen, persönlichen, fachlich kompetenten Anschreiben vorstellte. Unsere Telefonate waren aufbauend und kurzweilig, mit seiner Erfahrung half er mir, meine Ideen zu meiner großen Geburtstagsfeier zu verwirklichen. Er war immer zu erreichen,kurzfristig flexibel und persönlich sehr angenehm. Mein 44. Geburtstag, ein Fest der Freude am Leben, mit 100 Gästen wurde ein voller Erfolg, ein Fest von dem man noch lange sprechen wird. Und das v.a. wegen der stets vollen Tanzfläche, die sich über 5 Stunden glücklicherweise nicht leerte. Trotzdem haben wir es nicht geschafft, alle meine Wunschhits zu spielen... Den Gästen hat es viel Spaß gemacht, sich selbst "Lieder ihres Lebens" zu wünschen, die DJ Meikel gleich passend einbaute, so dass die gute Stimmung nicht abriss. Auch für die technische Unterstützung bei meiner Rede und die musikalische Untermalung danke ich ihm. Ich würde ihn stets wieder engagieren und freue mich, dass mein Bauchgefühl bei meiner Entscheidung so gut war. Und dann spielen wir alle Lieder :-)

2016-11-03 08:44:48

Kostenlos direkt bei DJ Meikel anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN