Die Hirschgasse | Foreverly.de

Die Hirschgasse

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Die Hirschgasse

Die Hirschgasse in Heidelberg ist ein edles Hotel mit klassischem Ambiente. Wer hier seine Hochzeit feiert, profitiert nicht nur von der Schönheit der Location selbst sondern kann auch einen zauberhaften Honeymoon in der Salon Suite verbringen und viele weitere Specials des Hotels nutzen. Auch die nahe gelegene Heiliggeistkirche bietet sich als ideale Erstlocation an, um danach ein wundervolles Aufeinandetreffen von Familie, Freunden und dem Brautpaar in der Hirschgasse zu feiern. Es erwartet Euch ebenfalls das hauseigene Restaurant Le Gourmets, welches, wie der Name schon sagt, nur feinste Leckereien für Euch und Eure Gäste bereit hält.

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Die Hirschgasse anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN