Die Alte Silberschmiede | Foreverly.de

Die Alte Silberschmiede

  •   (0)
  • Ansprechpartner: info19

Die Alte Silberschmiede ist Euer Schmuckhaus für Gold, Silber und Platin in Ausgburg. Was diese Schmiede unter anderem so besonders macht, ist die Tatsache dass die sogenannte Kreativschmiede aus von Euch ausgewählten alten Schmuckstücken, neue Designs kreiert, die Euren Vorstellungen entsprechen. Also ein echter Geheimtipp für alle Vintage-Liebhaber. Ihr wollt Euch lieber die frisch angefertigten Trauring-Kollektionen ansehen? Auch das ist kein Problem, denn das Fachgeschäft bietet eine Vielzahl von modernen und klassischen Eheringen an. Die Schmiede befindet sich in der Augsburger Altstadt und lädt mit edlem Ambiente zum Träumen und Kreieren ein.

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Die Alte Silberschmiede anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN