Der Rothe Faden | Foreverly.de

Der Rothe Faden

  •   (3)
  • Ansprechpartner: Kathrin Roth-Schädlich

Ich bin Kathrin, der Kopf sowie das Herz hinter "Der Rothe Faden". Damit Ihr auch Jahre nach Eurem großen Tag noch in Erinnerungen schwelgen und den Tag wieder lebendig werden lassen könnt, ist Eure Hochzeitsdokumentation ein Punkt der mir sehr am Herzen liegt. Schon als kleines Kind war ich vom Zauber jeder Hochzeit die ich besuchen durfte begeistert. Heute liebe ich die persönliche Geschichte die hinter jedem Paar steckt. 

 

Bewertung
abgeben:
3 Bewertungen  

Ich kann Kathrin wirklich nur als Fotografin empfehlen. Wir haben uns sofort in guten Händen gefühlt, und es war dann gar nicht mehr so komisch im Hochzeitskleid durch die Gegend zu fahren (haben ein After-Wedding-Shooting gemacht). Ich fand unglaublich, welches Auge für Details sie hat - eine Pose, dann wartet sie einige Momente und drückt einmal auf den Auslöser. Ich hatte währenddessen ein bisschen Angst, dass wir kaum schöne Fotos haben werden, weil sie so selten ausgelöst hat. Aber ganz falsch gedacht - jedes Foto ist ein Traum! Wir haben vorher mehrmals telefoniert, wo wir Fotos machen könnten, Kathrin hat uns auch welche vorgeschlagen, dann haben mein Mann und ich einige Orte gesucht (ich habe selbst Handfotos gemacht und ihr geschickt) und sie hat mir ihre Meinung dazu gesagt. Und am Ende hat sie dann beim vorbeifahren noch einen ganz tollen Platz gefunden, an dem die traumhaftesten Bilder entstanden sind. Zum Preis kann ich wenig sagen, da ich nicht verglichen habe. :) Aber mir kam es für Hochzeitsbilder nicht viel vor. Vor allem haben wir alle Bilder (50 oder so) digital bekommen - ich glaube das ist nicht so selbstverständlich. Es war wirklich ein schöner Nachmittag und ich freue mich, dass wir nun Erinnerungen an unsere Hochzeit haben. Danke, Kathrin!

2015-10-14 21:08:25

Gestern Abend kam unsere DVD mit Bildern von Kathrin.... wir haben sie noch bis in die Nacht hinein angeschaut. Wenn Kathrin einen begleitet, ist das, als wie wenn man eine gute Freundin dabeihat. Sie und ihr second shooter, in unserem Fall die wunderbare Marina Louar, sind irgendwie überall, bekommen alles mit, "stören" dabei aber nie. Bereits das Getting Ready war total unkompliziert und erst das Paarshooting - einfach genial, Kathrin macht alles mit. Die Bilder der Trauung selbst sind echt phänomenal, mit so viel Auge für's Detail und Liebe geschossen. Auch die Begleitung vorab ist gespickt mit vielen Infos & unglaublich Mühe - bis dann zum genial verpackten DVD-Paket. Wir wurden bereits in den Flitterwochen mit ersten Sneak Peaks versorgt und jetzt schon alle Fotos zu bekommen, damit hätten wir noch gar nicht gerechnet. Wie toll Kathrins Arbeit ist, zeigt auch, dass unsere Gäste komplett verrückt danach waren, an die Fotos zu kommen - so hatten wir ein paar Anrufe, wo kurz gefragt wurde, wie es uns geht und dann ging's zum Wesentlichen: der tollen Fotografin ;) Kathrin hat geschrieben, sie hofft, sie hat unsere Hochzeit würdig begleitet - na, wenn das nicht würdig ist, weiß ich auch nicht - ich hätte mir niemand Besseres für den Tag und keine schöneren Bilder vorstellen können. Danke, Kathrin, ich gucke jeden Tag mindestens kurz welche an!

2015-06-18 07:28:14

Wir haben die absolut tollste Fotografin in Dir gefunden. Wir haben uns so goldrichtig und in den besten Händen gefühlt. Es macht richtig Freude sich von Dir fotografieren zu lassen. Dein Blick für´s Detail, dein voller Einsatz und Deine Leidenschaft dabei ist allein schon eine Auszeichnung wert. Aber dazu bist Du auch noch so lieb und einfühlsam und für jede Vorstellung offen. Ohne mit der Wimper zu zucken empfehle ich Dich gerne weiter. Vielen Dank für den schönen Tag und die unvergesslichen Bilder.

2015-06-03 13:56:10

Kostenlos direkt bei Der Rothe Faden anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN