Classy Flowers | Foreverly.de

Classy Flowers

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Karolina Szabelski

Hochzeitsblumen müssen nicht immer gleich aussehen. Weiße oder rosé farbene Rosen sind in Deutschland mittlerweile auf fast jeder Hochzeit zu finden. Dabei muss das nicht so sein. Die Blumenauswahl sollte auf der Hochzeit genauso individuell und einzigartig sein wie das zukünftige Ehepaar.

Dafür stehe ich. Mein Name ist Karolina und ich verzaubere München mit meinen einzigartigen Blumenkreationen. Ganz gleich ob Ihr nur einen Brautstrauß benötigt oder die komplette Blumendekoration von mir gestalten lassen wollt - ich helfe Euch gern.

Zusammen finden wir die beste Wahl, die Euren Wünschen entspricht. Ich freue mich auf Euch.

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Classy Flowers anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN