Cadenza | Foreverly.de

Cadenza

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Cadenza

Cadenza ist ein junges Musiker-Trio das schon auf vielen Hochzeiten gesungen hat. Computertechnik ist bei ihnen nicht gerne gesehen, weil alles live und von Herzen kommt. Ihr Repertoire umfasst leichte Songs zum Entspannen, gefühlvolle Balladen, altbekannte Klassiker und fetzige Tanznummern. Mit ihrem feinen Gespür für die Stimmung der Gäste, wissen sie immer, was gut ankommt und passen sich während der Feier immer wieder an. Für den perfekten Sound kommt der hauseigene Ton- und Lichttechniker mit, damit sich die Jungs vollkommen aufs Musik machen konzentrieren können. 

http://www.cadenza-unplugged.de/

91052 Erlangen, Deutschland

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Cadenza anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN