Bulli-Taxi | Foreverly.de

Bulli-Taxi

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Christian Baer

Das Bulli-Taxi ist für uns aus einem Hobby entstanden. Die vermehrten Anfragen ließen daraus ein kleines Unternehmen enstehen.Aber: für uns ist Bulli fahren viel mehr. Wir teilen es mit Freunden, und Freunde duzen sich.

Mein Name ist Christian, Inhaber von Bulli-Taxi und ich freue mich mit Euch gemeinsam unsere Seite zu erkunden und wenn alles passt, Euch an dem schönsten Tag im Leben zu begleiten.

Das einzigartige Gefühl einen Oldtimer zu fahren und die freudigen Gesichter der Passanten hat uns dazu inspiriert Ihnen ein Teil davon abzugeben. Wir verdienen mit den Bullis nicht unser tägliches Brot sondern fahren Euch meist sogar persönlich. Denn Bulli fahren macht süchtig. Zwei unserer Fahrzeuge stellen wir für den Chauffeurservice zur Verfügung.

Bucht uns… Wir zeigen Dir die Welt, und das was danach kommt ... !

http://www.bulli-taxi.de

Dorfstraße 51, 04860 Zinna, Deutschland

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Bulli-Taxi anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN