Bubenheimer | Foreverly.de

Bubenheimer

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Theresa Schmitz-Peiffer

Das stilvolle „Bubenheimer“ mit Blick auf die denkmalgeschützte Wasserburg Burg Bubenheim eignet sich in hervorragender Weise für Hochzeitsfeste mit Kindern.

Ein wunderschöner Innenhof mit herrlichem Springbrunnen lädt bei gutem Wetter zum geselligen Verweilen ein und schafft abends eine zauberhafte Atmosphäre. Im Bubenheimer finden Gesellschaften mit bis zu 120 Personen Platz und die großzügige Raumaufteilung bietet zahlreiche individuelle Möglichkeiten zur Gestaltung des Festraumes und genügend Platz für Buffet und Musik. Das „Bubenheimer“ ist barrierefrei, sodass sich auch Rollstuhlfahrer wohlfühlen und frei bewegen können. 

Freie als auch standesamtliche Trauungen sind im Bubenheimer oder im Trauzimmer der Burg möglich und die herrliche Kulisse auf dem gepflegten Areal ist ideal für Hochzeitsfotoshootings. 

Durch die einmalige Kombination mit dem Angebot des Spielelandes wird jedes Hochzeitsfest zu einer bewegten  Feier, von der noch lange alle schwärmen.

http://www.feiern-in-bubenheim.de

Burg Bubenheim 1, 52388 Nörvenich, Deutschland

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Bubenheimer anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN