Brasserie Stadthaus | Foreverly.de

Brasserie Stadthaus

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Barbara Oxenfort

Das Brasserie Stadthaus liegt in Düsseldorf und vereint einen coolen Vintage Look mit atemberaubender Küche. Im Medici Saal oder im Brasserie Restaurant können hier mit bis zu 150 Gästen kleinere und größere Feste gefeiert werden.

Selbstverständlich muss sich hier nicht um das Catering gekümmert werden, denn dieses kommt vom Hause und lässt die Gäste buchstäblich verzaubern - getreu dem Motto "Das Auge isst mit". 

Die Terrasse und der Innenhof laden vor allem im Sommer zu einem kleinen Empfang ein, bevor die große Feier beginnt. Und auch um Schlafplätze muss sich hier keine Sorgen gemacht werden, denn auch diese sind vorhanden.

Gern unterstützt Euch das Team an Eurem großen Tag und steht Euch bei Fragen oder Wünschen immer mit einem offenen Ohr zur Seite.

Mühlenstraße 31, 40213 Düsseldorf, Deutschland

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Brasserie Stadthaus anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN