BESL Meistersaal am Potsdamer Platz | Foreverly.de

BESL Meistersaal am Potsdamer Platz

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Christian Pellenz

Der Meistersaal am Potsdamer Platz: eine Event-Location voller Kultur, Geschichte und Musik 

Im Zentrum von Berlin, direkt am Potsdamer Platz liegt mit dem Meistersaal ein Juwel neoklassizistischer Baukunst mit historischem Ambiente.  

Wo einst David Bowie und U2 Musikgeschichte schrieben, findet sich heute ein Prunkstück unter den Berliner Event-Locations. Egal ob glamouröse Abend-Gala, anspruchsvoller Kongress, Rockkonzert oder Traumhochzeit – der Meistersaal am Potsdamer Platz macht jedes Event zu etwas ganz Besonderem.  

Auch als Drehort und Setting für Foto- und Filmaufnahmen hat sich der Meistersaal etabliert.  

Sie wollen mehr wissen?

Sprechen Sie uns an! Fragen Sie auch nach unserem Meistersaal-Gästemanagement!

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei BESL Meistersaal am Potsdamer Platz anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN