Angleterre Hotel | Foreverly.de

Angleterre Hotel

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Andreas Kirsch

Das Angleterre Hotel ist ein 4* Sterne Hotel in Berlin, das Euch mit seinem Charme und seinem Stil verzaubert. Mit einer Einrichtung, die dem englischen Stil nachempfunden wurde, ist es die perfekte Location für eine Hochzeit der besonderen Art.

Durch die Vielzahl an unterschiedlichen Räumlichkeiten kann hier von der romantischen Hochzeit im kleinen Kreise oder der großen Feier alles geplant werden, sodass Eurer Traumhochzeit mit bis zu 240 Personen Nichts mehr im Wege steht. Für das Festtagsdinner steht Euch das Team gern jederzeit zur Seite und gestaltet gemeinsam mit Euch ein passendes individuelles Menü.

Auch eine freie Trauung ist in den Räumlichkeiten des Hotels möglich und erfüllt somit alle Wünsche einer perfekten Location. Am Abend können dann auch die 155 Zimmer bezogen werden. Ein Rundum-sorglos-Paket, dass keine Wünsche offen lässt.

http://www.hotel-angleterre.de/

Friedrichstraße 31, 10969 Berlin, Deutschland

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Angleterre Hotel anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN