Andy Paulik Photographie | Foreverly.de

Andy Paulik Photographie

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Andy Paulik

Hochzeitsfotografie mit Herz, Verstand und Liebe zum Detail.

Ich habe mich auf Ganztagesreportagen spezialisiert, welche ich Samstags sowie Feiertags ab 8 Stunden anbiete. Unter der Woche sind auch kürzere Begleitungen möglich. Am Hochzeitstag bin ich bestrebt, einzigartige emotionale Momente des Brautpaares, deren Eltern, Kinder aber auch Gästen so festzuhalten, dass es Momentaufnahmen für die Ewigkeit werden.
Auch lange vorher geplante Details z. B. die Tischdekoration oder das Ankleiden der Braut können aus meiner Erfahrung heraus wichtiger Bestandteil der „Fotogeschichte“ werden.

Es sind die einmaligen Momente, welche die Hochzeitsreportage am Ende zu etwas ganz Besonderem macht und ein Leben lang an diese vielen Emotionen erinnern lässt.

http://www.andypaulik.de

Altpieschen 11B, 01127 Dresden, Deutschland

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag
9:00 - 17:00
Dienstag
9:00 - 17:00
Mittwoch
9:00 - 17:00
Donnerstag
9:00 - 17:00
Freitag
9:00 - 17:00
Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Andy Paulik Photographie anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN