Hotel & Restaurant Amtshaus | Foreverly.de

Hotel & Restaurant Amtshaus

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Madeleine Burkert

Das Amtshaus im schönen Jagsttal blickt mit seiner historischen Kulisse auf eine 500 Jahre alte Geschichte zurück. In näherer Umgebung befindet sich eine tolle Kirche sowie die Jagst, die zum Verweilen und Genießen einlädt. Hier können entspannte Spaziergänge am Tag nach der Hochzeit gemacht werden.

Mit bis zu 40 Gästen kann hier eine tolle Hochzeit in traumhafter Umgebung gefeiert werden. Im Restaurant oder auf dem großen Parkplatz kann sowohl im Winter als auch im Sommer ausgelassen gefeiert werden. 

In dem historischen Renaissancebau mit Schmuckfachwerk und Gewölbekeller können bis zu 15 Zimmer bezogen werden und im Amtskeller, dem Restaurant des Hauses, kann man sich von Sternekoch Sebastian Wiese mit tollen Köstlichkeiten verwöhnen lassen.

 

https://www.amtshaus-ailringen.de/hochzeit/

Kirchbergweg 3, 74673 Mulfingen, Deutschland

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Hotel & Restaurant Amtshaus anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN