Alexander Siewert: mein-Hochzeitsfotograf.berlin | Foreverly.de

Alexander Siewert: mein-Hochzeitsfotograf.berlin

  •   (7)
  • Ansprechpartner: Alexander Siewert

Als Pressefotograf habe ich im Jahre 2010 neue Herausforderungen gesucht und bin seither als Hochzeitsfotograf und Fototrainer tätig. Zwischenzeitlich begleite ich in der Saison rund 50 Hochzeitspaare und jede Hochzeit ist für mich ein besonderes Privileg das Brautpaar begleiten und diesen Tag als stiller Gast mit meiner Kamera festhalten und erleben zu dürfen.

Von der einfachen Begleitung Ihrer Trauung bis hin zur kompletten Dokumentation des gesamten Tages, vom Schminken und Ankleiden der Braut und des Bräutigams bis hin zu den letzten Tanzschritten am späten Abend werde ich diese unvergesslichen Momente bei Ihnen festhalten …. so wird aus jeder Hochzeit eine Bilderbuchhochzeit.

Ob Standesamt, freie Trauung oder eine kirchliche Trauung – als professioneller Hochzeitsfotograf mit viel Erfahrung halte ich die schönsten Momente und die vielen liebevollen Details in einzigartigen Aufnahmen fest. Vom romantisch dekorierten Ort der Trauung über die festliche Hochzeitstafel und so mancher Überraschung der Hochzeitsgäste, den Ansprachen des Bräutigams, des Vaters und der Trauzeugen bis zu hin zu den letzten Tanzschritten am Abend. Mit professionellen, stimmungsvollen Aufnahmen sorge ich dafür, dass dieser einzigartige Tag für Sie und Ihre Gäste in wunderschönen Hochzeitsbildern fortbesteht und Sie Ihren schönsten Tag in aller Ruhe genießen können. Sie möchten gerne mehr erfahren oder ein konkretes Angebot für Ihre Hochzeitsfeier? Bitte nutzen Sie das Kontaktformular (Link) für Ihre unverbindliche Anfrage. Ich würde mich freuen, zum Gelingen Ihrer Feierlichkeiten beitragen zu dürfen.

Alexander Siewert

http://www.mein-hochzeitsfotograf.berlin/

Romy-Schneider-Straße 4, 13599 Berlin, Germany

Bewertung
abgeben:
7 Bewertungen  
steven.dobbins

Alexander hat wunderbare Photos von unserer Hochzeit gemacht. Er ist sehr sympathisch und hat kurzfristig (Anfrage weniger als 4 Wochen vor der Hochzeit) für uns zur Verfügung stehen können obwohl es nicht der einzige Auftrag an diesem Tag für ihn war. Können ihn ohne Umschweife empfehlen!

2017-11-12 21:51:20
jessi1905

Da wir Alexanders Arbeit bereits bei einem befreundeten Pärchen bewundern, ihn aber leider für unsere eigene Hochzeit nicht mehr buchen konnten, hatten wir uns dazu entschieden ein After Wedding Shooting mit ihm zu machen. Die Absprache im Vorfeld und das Shooting waren super. Die Bilder sind fantastisch geworden. Vielen Dank dafür!

2017-11-06 07:53:56
ronny.mandel

Wir freuen uns über wunderschöne Hochzeitsfotos! Vielen Dank für die professionelle Begleitung unserer Trauung. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Siewert besten Gewissens weiterempfehlen!!!

2017-09-10 18:15:04
christina.schreiber1993

Wir haben uns dieses Jahr im Juli von Alexander bei der kirchlichen Trauung begleiten lassen. Es war für uns sehr schwer überhaupt noch einen Fotografen zu finden, da wir uns sehr spät dafür entschieden hatten. Alexander hatte jedoch kein Problem auch einen Monat vorher ein passendes Angebot für uns zu finden. Er war immer sehr freundlich und kam durch seine nette und offene Art bei allen Gästen gut an. Bei der Zeremonie bemerkte man Alexander wirklich kaum und genau deshalb sind die schönsten und vor allem authentischsten Fotos entstanden die wir uns hätten wünschen können. Das Brautpaarshooting und auch die Bilder mit den Gästen und der Familie sind nicht nur wunderschön geworden, sondern auch etwas total besonderes, da Alexander sehr schöne kreative Ideen mit eingebracht hat. Wir können für Alexander Siewert nur die besten Empfehlungen aussprechen, da wir mit den Bildern und dem Service seinerseits wirklich sehr zufrieden waren. An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal ganz herzlich bei ihm bedanken.

2017-09-07 19:27:30
alexandra_tambu

We met mister Siewert's work through his website and we immediately knew that we wanted him to take our wedding photos. He made us feel very natural while being photographed and the results were more than satisfying. We recommend him for his professionalism 100%. Vielen Dank für die tollste Hochzeit-Fotoreportage!!!!

2017-09-03 17:06:08
Anne Steinbach

Wir haben uns dieses Jahr das Ja-Wort gegeben und uns die Entscheidung für einen Hochzeitsfotografen nicht leicht gemacht. Die Bilder sollten etwas besonders sein, eine Erinnerung an diesen ganz besonderen Tag für den Rest unseres Lebens. Wir haben mit verschiedenen Fotografen gesprochen und uns verschiedene Angebote und Pakete angehört, aber keiner konnte uns so überzeugen wie Alexander. Gleich beim ersten Treffen war er uns unglaublich sympathisch. Wir haben alles ausführlich und in Ruhe vorab in seinem Studio besprochen. Er hat uns seine Bilder gezeigt und wir haben unsere Vorstellungen sowie die Location besprochen. Er hat uns ein Angebot gemacht, was in Sachen Preis-Leistung unschlagbar war. Mir persönlich war es sehr wichtig, dass wir auch im Falle von Krankheit nicht im Regen stehen, sondern einen Fotografen an unserer Seite haben. Das war bei Alexander kein Problem und im Vertrag mit abgesichert. Am Tag der Hochzeit war Alexander unser stiller Begleiter. Hat sich mit einem charmanten Lächeln und seiner Kamera unter die Gäste gemischt und ohne das es jemand merkte, wunderschöne Aufnahmen gemacht. Unser Gästen konnten in Ruhe der Trauung bewohnen, während Alexander wie auf Engels Sohlen durch den Raum schlich und aus jeder Perspektive traumhafte Bilder machte. Alexander hat uns an diesem Tag 5 Stunden begleitet und wir waren und sind es immer noch - super glücklich mit ihm als unseren Fotografen. Wir können nur unsere beste Empfehlung aussprechen und wollen auch an dieser Stelle noch einmal recht herzlich und von ganzen Herzen DANKE für wundervolle Bilder und die grandiose Arbeit sagen! Wie bereits vorher bei einer anderen Bewertung geschrieben: Er ist einfach ein Profi und das merkt man ihm auch an!

2017-06-25 16:40:58
services-foreverly

Alexander hat uns über den ganzen Tag bei unserer Hochzeit begleitet und wir waren ausgesprochen zufrieden. Neben den klassischen Aufnahmen ist Alexander unserem Wunsch nach modernen, ausgefallenen Fotos mit vielen kreativen Ideen nachgekommen, die wir bei einem unkomplizierten Treffen vorab besprachen. Auch von Regen und Sturm am Hochzeitstag ließ er sich nicht beeindrucken und hatte gleich einen Plan B parat. Bei der Trauung und Feier ging er angenehm unauffällig seinem Job nach ohne den Ablauf merklich zu stören. Die Kommunikation im Vor- und Nachhinein verlief einwandfrei, auf Anrufe oder Mails reagierte Alexander immer am gleichen oder darauffolgenden Tag. Was sollen wir sagen, halt ein echter Profi mit einem super Preis-Leistungsverhältnis, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen können!

2016-06-26 19:16:59

Kostenlos direkt bei Alexander Siewert: mein-Hochzeitsfotograf.berlin anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN