030 Eventloft | Foreverly.de

030 Eventloft

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Robert Hoyer

Das 030 Eventloft im Spreespeicher
 
Ein exklusiver Ort für ganz besondere Momente. Das edle Eichenparkett sorgt gemeinsam mit dem alten Mauerwerk des ehemaligen Getreidespeichers für einen einzigartigen Industrie -Charme. Die großzügigen Loft-Fenster zur exklusiven Sonnenterrasse bieten auch während der Hochzeitsfeier einen bezaubernden Blick auf die Spree. Durch mobile Glaswände lassen sich die drei Veranstaltungsräume zu einer Indoor-Gesamtfläche.

http://www.spreespeicher-events.de/030-eventloft

Stralauer Allee 2, 10245 Berlin, Deutschland

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei 030 Eventloft anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN